Mein Weg

Ich wurde 1984 in Miltenberg geboren. Bin glücklich in zweiter Ehe verheiratet und habe einen Sohn den ich 2008 gebar.

Ich habe den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten erlernt. Zwei Jahre vor der Niederkunft meines Sohnes begann ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Die Ausbildung war interessant und lehrreich. Es gab damals jedoch andere Prioritäten für mich. Deshalb setzte ich die Ausbildung nach der Elternzeit nicht fort und kehrte wieder in meinen erlernten Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte zurück.

2017 erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch und bestand die Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Im Dezember 2018 eröffnete ich die Praxis Ichzeit.

Reikiausbildung:

Erster Grad - Februar 2005

Zweiter Grad - September 2006

Meistergrad - Juni 2009

Lehrergrad - Februar 2010

Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie:

November 2015 bis März 2017

Ausbildung in Hypnosetherapie:

Herbst 2017

Kompakt-Coach-Ausbildung:

Februar 2018

Therapeutisches Tarot

Winter 2019

Arbeiten mit dem Familien- und Systembrett

Juni 2020