Mein Weg

 

1984 wurde ich in Miltenberg geboren und wuchs in Stadtprozelten auf. Mit 23 Jahren wurde ich Mutter eines Sohnes. Meine Wohnorte waren unter anderem Lohr am Main, Großaitingen und Osnabrück.
Ich weiß, was es bedeutet umzuziehen und sich ein neues Umfeld aufzubauen.
Seit 2019 bin ich mit meinem zweiten Mann verheiratet.

Beruflich habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte.
Weiterhin war ich in der Finanzdienstleistungsbranche selbstständig und hatte eine zweite Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen. Nach dem zweiten Ausbildungsjahr nahm ich Elternzeit und kehrte danach wieder in meinen erlernten Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte zurück.

2017 erfüllte ich mir meinen lang ersehnten Wunsch und bestand mit nur einem Anlauf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Im Dezember 2018 eröffnete ich meine Praxis „Ichzeit“.

Aktuell bin ich mit 20 Wochenstunden in einer Teilzeitanstellung und widme den Rest der Zeit mit Hingabe meiner Praxis.

Reikiausbildung:

Erster Grad - Februar 2005

Zweiter Grad - September 2006

Meistergrad - Juni 2009

Lehrergrad - Februar 2010

Ausbildung als Heilpraktikerin ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie:

November 2015 bis März 2017

Ausbildung in Hypnosetherapie:

Herbst 2017

Kompakt-Coach-Ausbildung:

Februar 2018

Therapeutisches Tarot

Winter 2019

Arbeiten mit dem Familien- und Systembrett

Juni 2020

Homöopathie bei psychischen Erkrankungen

März 2022 bis Dezember 2022

Basisseminar in psychologischer Klopfakupressur EFT®

November 2022

Aufbauseminar in psychologischer Klopfakupressur EFT®

März 2023

Klopfakupressur und Traumabearbeitung in Therorie und Praxis EFT®

März 2023

Workshop "Entpsannen mit Klangschalen"

Juni 2023

Vertiefungsseminar in psychologischer Klopfakupressur EFT®

Juli 2023

Ziele schneller erreichen mit Klopfakupressur

Oktober 2023

Klopfakupressur mit Kindern und Jugendlichen

Oktober 2023

Wir benutzen Cookies
Diese Website verwendet Cookies